Der Deutsche Wetterdienst warnt vor schwerem Gewitter im Landkreis Amberg-Sulzbach. Auch in weiten Teilen der restlichen Oberpfalz können starke Gewitter auftreten.
Autofahrer und Fußgänger müssen sich am Dienstag, 2. Juni, in der Oberpfalz auf Unwetter einstellen. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt im Landkreis Amberg-Sulzbach vor schwerem Gewitter. Auch in weiten Teilen der restlichen Oberpfalz kann es zu starken Gewittern kommen
Laut DWD gilt die Warnung vorerst bis 21 Uhr. Der Wetterdienst warnt vor: