Weiden24

Die Feuerwehr ist zur Stelle, um den Audi zu bergen. (Bild: Peter Nickl)

Auto landet in Weiher: Fahrerin rettet sich

Eine Autofahrerin ist mit ihrem Wagen von der Bundesstraße 15 bei Tirschenreuth abgekommen und in einem Weiher gelandet. Die Frau hatte Glück im Unglück und konnte sich selbst befreien.
26.06.2026 10:13
query_builder1min
north