Auto landet in Weiher: Fahrerin rettet sich
Eine Autofahrerin ist mit ihrem Wagen von der Bundesstraße 15 bei Tirschenreuth abgekommen und in einem Weiher gelandet. Die Frau hatte Glück im Unglück und konnte sich selbst befreien.
26.06.2026 10:13
query_builder1min